Archiv frühere Startseite


Willkommen auf der Internetplattform des Tischtennis Förderkreises der TUS 1860 Pfarrkirchen, zuständig für die 1. Herren-Mannschaft.

 

Mr. Tischtennis hört nach 20 überaus erfolgreichen Jahren auf mit dem Engagement Tischtennis-Spitzensport.

Norbert Reinelt erreichte mit seinem Herren Team mit der Vizemeisterschaft und Aufstiegsmöglichkeit evtl. in die Regionalliga nochmals ein Highlight. Pfarrkirchen  und Niederbayern verliert damit ein Aushängeschild  für ganz Süddeutschland. Diese 20 jahre waren ein wunderbares sportliches Erlebnis trotz mancher Tiefen, aber die Höhen übertrafen alles, ich möchte keinen Tag missen und sage allen DANKE die mich dabei so wunderbar unterstützt haben.

Nach insgesamt 46 jähr. Tätigkeit nach der Gründung der Abtlg. Tischtennis im Jahre 1966 entdecke ich für mich eine völlig neue Welt die auch nicht ganz ohne Tischtennis verlaufen wird, mir aber ein Leben mit der Familie mit mehr Zeit geben wird.

Archiv TT-Förderkreis Pfarrkirchen 

 Freunde

 Gruppenfoto

 


 

Team am Tisch

V:L: Thomas Synkule, Tomas Cerveny, Ulli Hosse, Milan Bouda, Norbert Reinelt, Norbert Mnich 
(Daniel Miffek fehlt auf diesem Foto)

Team 2011

Hi Fans, Danke für eure Unterstützung in dieser Saison

Alle Sportfotos von Walter Geiring


CLG Kompetenz vor Ort!

 


 Rückzug aus der Oberliga


Anzeige - Tischtennisstore Pfarrkirchen


 Tischtennisförderkreis e.V. Pfarrkirchen & TTF TuS Pfarrkrichen stehen gemeinsam für TT Spitzensport in Süddeutschland !

Abtlg. TTF TuS Pfarrkirchen, 1. TT Herrenmannschaft, Vorstandschaft

 



 Archiv frühere Startseite Deinen Freunden im VZ zeigen.
117
 Archiv frühere Startseite Ihren Kontakten auf Xing zeigen.
114
 Archiv frühere Startseite Deinen Freunden auf MySpace zeigen.
118




Anzahl Beitragshäufigkeit
328816

gerade Online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright